Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Güterzuglokomotive 150x1717 der SNCF, Epoche III


 Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen
 Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen
Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen Güterzuglokomotive 150x1717 der SNC im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

RL2413

Autor/Copyright: Ralf Lange (RL2)
Bereitstellung: 26.07.2006
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 3
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Nach der Befreiung Frankreichs 1944 lieferten französische Herstellerfirmen die von der Deutschen Reichsbahn in Auftrag gegebenen Lokomotiven der BR 44 an die französische Staatsbahn aus. Bei der Anlieferung wurde die deutsche Baureihenbezeichnung durch die französische 150x ersetzt, die Ordnungsnummern wurden jedoch vorerst übernommen. Somit standen insgesamt 239 Maschinen im Einsatz der französischen Eisenbahnen. Technisch entsprachen die Maschinen weitestgehend denen der BR 44, wiesen später aber geänderte Vorwärmer, Blasrohre und Speisepumpen auf. Die letzte Lokomotive der Reihe 150x wurde im August 1965 ausgemustert. Die 150x1717 zeigt die zweifarbige SNCF-Ausführung.

Zum Modell:
Das Modell ist mit beweglicher Steuerung und Lichtfunktion ab EEP3 ausgestattet. Die Tenderschlussbeleuchtung kann für Schub- oder Solobetrieb der Maschine über den Achsenregler (Linse rot) eingeschaltet werden.

Einsatz:
Güterzüge der Epoche III.

Best.-Nr.:

 RL2413

Autor/Copyright: Ralf Lange (RL2)
Bereitstellung: 26.07.2006
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

OEG-Gelenktriebwagen TW75OEG-Gelenktriebwagen TW75
Beschreibung:Die Gelenktriebwagen TW75 der OEG wurden in den Jahren 1958/63 von der Maschinenfabrik Rastatt gebaut und wurden Ende der 70er- Jahren st ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset, Schlepptenderdampflokomotiven BR 42 der DB, DRG und OeStBSparset, Schlepptenderdampflokomotiven BR 42 der DB, DRG und OeStB
Lieferumfang:Im Sparset enthalten sind alle Modelle aus den Einzelartikeln HH1403_TREND, HH1404_TREND und HH1405_TREND, wie folgt: Schwere Schl ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Volvo G88/89 mit ContainerchassisVolvo G88/89 mit Containerchassis
Beschreibung:Das Vorbild für dieses Modell ist ein schwerer Frontlenker-LKW des schwedischen Herstellers "Volvo", der von 1965 bis 1977 in vielen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

DB Doppelstock-Steuerwagen, rotDB Doppelstock-Steuerwagen, rot
Beschreibung:Das Set enthält Doppelstock-Steuerwagen der DB, klimatisiert mit Tiefeinstieg, verkehrsrot Epoche V. Diese Doppelstock-Steuerwagen w ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Güterzuglokomotive 150x1110 der SNCF, Epoche IIIGüterzuglokomotive 150x1110 der SNCF, Epoche III
Beschreibung:Nach der Befreiung Frankreichs 1944 lieferten französische Herstellerfirmen die von der Deutschen Reichsbahn in Auftrag gegebenen Lokomot ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe